Kommentare
Ich habe morgen von 11-12 Uhr noch ein Patientin zum Therapiegespräch. Danach könnte ich Sie zum Kaffee bei Herrn Knuth treffen, junger Freund.
Wie geht es dem kaiserlichen Knöchel?
Viele Grüße.
#1 Dr. Freud (Homepage) am 22.02.2010 19:50
Alles egal, nils.

und dieser satz beinhaltet das wort "so" als axiom. und der buchstabe "o" ist mit einem googol- und googolplex -plexen geschrieben. das ist nicht unendlich, aber genug um nicht mehr fassbar zu sein, genug um verstanden zu werden.

reicht unsere unikate geilheit aus?
oder glauben wir vielleicht an fallende morgensterne?
oder kontrollverlust?

du wirst leider immer individuum bleiben.
und ich auch.
und wir gleichen uns vermutet in Nichts.

Götter brauchen Menschen, die an sie glauben, damit sie existieren, du fieser wichser.

ps.: "schwul" ist das neue kitsch.
#2 ende.neu.nichtskönner am 25.02.2010 08:38
wann kommt das zehnte kapitel? ich suche nun fast schon jeden tag das forum auf um nachzusehen, Herr Lund.
#3 Egon Weinerlich am 23.03.2010 03:45
Mein lieber Egon,

es wird Dich freuen, dass das 10. Kapitel schon seit einigen Tagen online ist. Allerdings taucht der jeweils aktuelle Beitrag nicht in der rechten Seitennavigation auf.

Trotzdem lässt es sich einfach lesen:
http://www.fragensienilsen.de/blog/index.php?/archives/31-Kapitel-10-Der-erste-Kuss.html

In den letzten Wochen wurde meine Aufmerksamkeit vehement vom Schreiben weg gelenkt, das ändert sich nun aber.
Neue Kapitel kommen alsbald.

Darüberhinaus ehrt es mich, bei Verzögerungen Mangelerscheinungen bei einigen Lesern zu wecken.

Alles Gute und toi toi toi,

Nilsen
#3.1 Nil$en, der Autor (Homepage) am 23.03.2010 12:47
das ist sehr gut!

leider nicht einfach finden. kann man da nicht jetzt etwas machen, für die zukunft (IaN)?

Auch Ihnen über die Schulter gespuckt.

tschuuß
#3.1.1 Egon wiedergut am 24.03.2010 08:24
Sollte jetzt gehen ;-)

Alternativ empfehle ich das Abonnieren des RSS-Artikelfeeds als dynamisches Lesezeichen!

Vorgehensweise in Firefox: In der Adresszeile das lustige orangene Icon auf der rechten Seite anklicken, den Anweisungen folgen und das Lesezeichen in der Lesezeichenleiste ablegen. Dann hat man mit einem Klick den kompletten Überblick über die neuesten Artikel!

Cheers,
IaN
#3.1.1.1 IaN am 30.03.2010 13:35
du bist supertoll!
#3.1.1.1.1 Quick and Dirty Operating System am 30.03.2010 14:05
Ich weiß! QDOS wird überbewertet...

Und jetzt lache!
#3.1.1.1.1.1 IaN am 04.04.2010 01:28
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA