Kommentare
also wenn, dann versagt die PR.

erneute fanfarenlobeshymnen an dein gehirn!
#1 D. M. Sonneborn am 24.03.2010 09:35
Mein lieber Satiriker und Parteigründer,

ich frage mich grad - neben dem unermesslichen Überschwang angesichts der wohltemperierten Hymnen - , worauf das "wenn" anspielt.

Klar versagt die PR, ohne WENN und aber.
Schließlich schreib ich das hier nur aus niederen Beweggründen bzw. auf einer ganz unteren Ebene der Bedürfnispyramide.

Die Motivationsdruck bei einer wesentlicheren Anzahl an Klicks wär immens und selbstwertdienlich. Aber sowas von!

Neben der unerlässlichen Selbstverwirklichung bin ich auf der Suche nach einer (selbst)befriedigenden Arbeitssituation, die die grundlegenden Mittel finanziert, die ich für meine zukünftigen Schreibprojekte benötige. Also Recherche-Weltreisen und gehirnstimulierende Nahrung von Dritten stilecht zubereitet. Und natürlich will ich endlich einen Mustang vorm Fenster stehen haben.

In diesem Sinne: Wer Vorschläge für ein Erreichen einer breiten gewillten Masse unterbreiten kann, der soll's tun, verdammt noch mal.

Nichtsdestotrotz muss ich mich jetzt mal ordentlich zusammenreißen und diesen Roman nicht so sträflich im Äther hängenlassen, sondern endlich mal ein ordentliches Projekt zu Ende bringen.
Auf dass ich endlich einen Verlag finde, der mich auf eine umfassende Lesereise schickt.

Hörbuchplanungen werden zeitnah festgezurrt.
Merchandise - selbstredend!

Ich will, dass Leute T-Shirts mit meinen Parolen tragen!

Ich will meinen erträumten narzistischen Lebensstandard erreichen.
Nur mit Worten.
Und Attitüde.
Und Klischees.

Ich liebe!

Nil$en
#2 Nil$en (Homepage) am 24.03.2010 17:30
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA