Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 12, 2025, 04:25:20
18285 Beiträge in 8214 Themen von 720 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MadisonThomas
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Pool-Ideen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Pool-Ideen  (Gelesen 1188 mal)
David
kennt sich hier aus...

« am: Dezember 10, 2021, 09:09:49 »

Hallo zusammen. Ich möchte für den Winter in mein Landhaus ziehen. Und ich möchte einen ruhigen Platz in meinem Haus oder im Garten haben, wo ich mich entspannen kann. Ich habe bereits einen Pool im Garten und ich habe über einen Pool im Haus nachgedacht, aber ich habe nicht genug Zeit, ihn bis zum Winter zu bauen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll?
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Dezember 10, 2021, 02:04:41 »

Hallo! Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Letztes Jahr haben wir ein Saunahaus für unser Hotel gekauft. Es ist fantastisch! Es ist die beste Art, allein oder mit Freunden oder der Familie zu entspannen. Im Winter ist es besonders angenehm, in einer Sauna zu sein. Wenn du einen Pool in deinem Garten hast, solltest du unbedingt ein Saunahaus haben. Es gibt eine Menge Varianten der Saunahäuser. Du kannst die gewünschte Größe, die Holzart, die Farbgestaltung, die Form des Daches usw. wählen. Außerdem sind sie sehr leicht zu reinigen, so dass du nicht viel Aufwand betreiben musst. Du kannst dich hier umsehen https://www.via-nordica.de/gartensauna/saunahaus.html . Ich kann sie dir nur empfehlen
binte12
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: Dezember 20, 2021, 05:08:48 »

Das ist großartig, das ist eine großartige Website
plastik verschweißen
Philyp
ist noch neu hier...
*

« Antwort #3 am: Januar 03, 2022, 02:58:02 »

Ich habe keine Empfehlungen für Hallenbad. Aber meiner Meinung nach wäre ein Outdoor-Whirlpool aus Holz perfekt für Ihren Außenpool geeignet. Sie würden sich darin warm fühlen. Bei Interesse schauen Sie auf dieser Website nach Whirlpools: https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-holz/
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: