Hallo. Es gibt zwar viele medizinische Behandlungen, aber Cannabis ist meiner Meinung nach die beste Medizin, vor allem bei chronischen Krankheiten. Ich leide schon seit 2 Jahren an Krebs und wie du vielleicht hörst, sind die Schmerzen bei Krebs furchtbar. Während dieser Zeit fühle ich mich erschöpft und wenn ich Schmerzen habe, weiß ich nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll. Als ich einmal zu meinem Arzt ging, um mich beraten zu lassen, traf ich eine Frau im Krankenhaus. Sie hatte auch Krebs und während sie über ihre Situation sprach, beschrieb sie ihre Schmerzen und erwähnte, dass Cannabis ihr hilft, sie zu überwinden. Ich wurde neugierig und fand die Klinik, die diese Frau besuchte. Daraufhin buchte ich einen Termin und ging zum Arzt. Nach einigen Untersuchungen schlug der Arzt vor,
Cannabis auf Rezept bekommen. Am Anfang waren alle, die von der Cannabisbehandlung wussten, misstrauisch, ob ich davon süchtig werden würde. Jetzt würde ich sagen, dass ich es seit etwa 6 Monaten nehme und die Schmerzen vergessen habe. Außerdem habe ich die positiven Auswirkungen von Cannabis schon im zweiten Monat gespürt, als die Anfälle abnahmen und mein Selbstwertgefühl zurückkehrte. Ich empfehle dir also, es auszuprobieren, und werde es nicht tun.