Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 10:21:44
16287 Beiträge in 7186 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gelenkschonende Schuhe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gelenkschonende Schuhe  (Gelesen 828 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar

« am: April 13, 2023, 09:02:02 »

Suche Schuhe, die meine Gelenke schonen. Gibt es so etwas? Wer weiß da was? Danke!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: April 13, 2023, 09:06:35 »

Servus! Ich habe einen guten Tipp für dich! Kangoo Jumps Schuhe sind spezielle Sportschuhe, die mit Federn ausgestattet sind und es ermöglichen, dynamische Bewegungen mit geringer Belastung der Gelenke durchzuführen. Diese Schuhe eignen sich ideal für ein intensives Cardio-Training, bei dem man gleichzeitig Kraft und Ausdauer trainiert.

Ein weiterer Vorteil von Kangoo Jumps Schuhen ist, dass sie für ein Ganzkörpertraining genutzt werden können, da sie nicht nur die Beine, sondern auch den Oberkörper trainieren. Sie sind somit ein vielseitiges Trainingsgerät für den gesamten Körper.

Zudem sind Kangoo Jumps Schuhe auch für Menschen mit Knie- oder Gelenkproblemen geeignet, da sie aufgrund der Federung einen Großteil des Aufpralls abfedern und somit eine geringere Belastung für die Gelenke darstellen.

Darüber hinaus machen Kangoo Jumps Schuhe auch einfach Spaß und sorgen für Abwechslung im Trainingsprogramm.

Hier erhältlich: https://die-bestseller-produkte.de/freizeit-und-sport/kangoo-jumps-schuhe/
binte12
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: Juni 12, 2023, 10:34:41 »

Reisen Sie gerne? Sie suchen bequeme Schuhe für einen Ausflug in die Berge? Siehe Online Schuhgeschäft – eine große Auswahl an Sportschuhen – von bekannten Marken Adidas, Nike, Reebok, Vans, Timberland, Puma und anderen
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #3 am: August 15, 2023, 10:33:21 »

Gruß!

Wenn man sich online umsieht, kann man echt unterschiedliche Schuhe finden.
Auch ich war auf der Suche und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich habe mir bei https://www.orthojena.de/orthopaedische-sandalen/ dann auch orthopädische Sandalen gefunden.
Die finde ich super, kannst du dir auch mal anschauen.
Ansonsten aber ist es jedermanns eigene Entscheidung, was er sich kaufen will.

Im Internet gibt es echt viele Angebote und auch Shops, demnach am besten selber mal gucken und sich einen Überblick machen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: