Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 04:24:07
16240 Beiträge in 7173 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit Intueat? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit Intueat?  (Gelesen 535 mal)
Zinka
Unbelehrbar

« am: August 23, 2023, 06:27:12 »

Lieben Gruß zusammen,

ich wollte mich gerne an euch wenden und euch fragen, wie denn eure Erfahrungen mit dem intuitiven Essen sind und was ihr mir so dazu sagen würdet?

Es ist so, dass ich mich auch mal auf verschiedenen Quellen informiert habe, mich jedoch nicht so entscheiden kann, wie ich vorgehen soll.
Was sind denn so eure Erfahrungen und was würdet ihr mir so dazu sagen können?

Stehe wirklich auf dem Schlauch, da es wirklich sehr viele Informationen dazu gibt.
Mlinko
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: August 23, 2023, 06:29:11 »

Servus,

statt strenger Diätpläne steht bei dieser Methode im Vordergrund, deinem Körper zu vertrauen. Du isst, wenn du echten Hunger verspürst, und wählst Nahrungsmittel aus, die dir sowohl Energie als auch Zufriedenheit schenken. Hierbei entwickelst du auf natürliche Weise ein ausgewogenes Verhältnis zum Essen, ohne dich schuldig zu fühlen, wenn du hin und wieder etwas "Ungesundes" genießt.

Ein weiterer positiver Aspekt der intuitiven Ernährung ist das gesteigerte Bewusstsein für emotionales Essen. Du wirst dir bewusst, ob du aus Langeweile, Stress oder tatsächlichem Hunger heraus isst. Diese Achtsamkeit ermöglicht es dir, bewusstere Entscheidungen zu treffen und deine eigenen Essgewohnheiten besser zu verstehen.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass intuitive Ernährung dennoch auf eine ausgewogene Nährstoffzufuhr achtet. Das Ziel ist es, eine gesunde Beziehung zum Essen aufzubauen, ohne in übertriebene Restriktionen oder Gleichgültigkeit zu verfallen.
Ich habe Intueat Erfahrungen online gefunden.

Die kannst du dir auch mal anschauen.
Es wird dir sicherlich gut helfen.
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: August 23, 2023, 06:30:13 »

Klingt ja wirklich gut.
Ich muss mich auf jeden Fall umgucken und schauen, was ich dazu alles finden kann.

Danke dir für deine Informationen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: