Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 07:22:30
16976 Beiträge in 7532 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Was soll man über Verrentungsimmobilien wissen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was soll man über Verrentungsimmobilien wissen?  (Gelesen 748 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 21, 2023, 09:42:29 »

Hallo Forum,

ich hoffe, es geht euch gut. Als Neuling in der Welt der Verrentungsimmobilien suche ich nach euren Ratschlägen und Empfehlungen.

Falls jemand von euch bereits Erfahrungen in diesem Bereich hat oder Geheimtipps kennt, würde ich mich über eure Beiträge freuen.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 25, 2023, 09:30:07 »

Hey an alle,

ich möchte heute über meine Erfahrungen mit Degiv Invest sprechen und hoffe, dass meine Eindrücke hilfreich für diejenigen von euch sind, die sich für Verrentungsimmobilien interessieren.

Die Entscheidung, meine Immobilie mit Unterstützung von Degiv Invest zu verrenten, war für mich anfangs überwältigend. Doch mit ihren erfahrenen Beratern fand ich die nötige Unterstützung. Sie standen mir bei jedem Schritt zur Seite.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Fachkenntnis im Bereich Verrentungsimmobilien. Die Experten von Degiv Invest waren in der Lage, all meine Fragen zu beantworten und mich auf fundierte Weise zu beraten.

Falls ihr nach einem erfahrenen Partner für Verrentungsimmobilien sucht, kann ich euch nur empfehlen, auf die Website degiv-invest.de zu gehen. Meine Erfahrung mit Degiv Invest war äußerst positiv.

Viele Grüße,
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Oktober 17, 2023, 08:21:27 »

Hallo!

Da kann ich dir gerne auch weiterhelfen. Es ist so, dass ich auch einige Fragen hatte bezüglich Immobilien.
Natürlich wollte ich eine richtige Antwort und aus dem Grund habe ich mich auch entschieden, mich an einen Anwalt zu wenden. Da habe ich mich im Web umgesehen und habe dabei auch verschiedene Anwälte in meiner Umgebung gefunden.

Habe dann auch einen guten Anwalt gefunden, kannst selber hier mehr lesen, wenn du willst.

Ich wurde dort jedenfalls wirklich sehr gut beraten, auch echt gute Tipps habe ich bekommen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: