Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 14, 2025, 11:40:10
17479 Beiträge in 7784 Themen von 710 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Bachelorarbeit Ghostwrite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Was genau ist das Daytrading und wie funktioniert es? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was genau ist das Daytrading und wie funktioniert es?  (Gelesen 915 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 20, 2023, 12:17:30 »

Guten Tag an alle Trading-Begeisterten im Forum!

Ich möchte gerne das Daytrading kennenlernen und suche nach Informationen und Ressourcen, um damit zu starten. Was genau ist das Daytrading und wie funktioniert es? Gibt es spezielle Schulungen, Kurse oder Bücher, die ihr empfehlen könnt, um das Daytrading zu erlernen?

Teilt gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema Daytrading!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 20, 2023, 01:45:12 »

Guten Tag Community,
https://trading.de/daytrading/ ist eine empfehlenswerte Website für alle, die sich für Trading und Aktien interessieren. Ihr werdet eine benutzerfreundliche Plattform vorfinden, die euch den Handel mit verschiedenen Finanzinstrumenten erleichtert. Zudem bietet die Website umfangreiche Schulungsmaterialien, Handelstools und einen professionellen Kundensupport. Denkt aber daran, dass der Handel mit Risiken verbunden ist und informiert euch regelmäßig über den Markt. Viele Grüße!

Mlinko
Lebende Forenlegende

« Antwort #2 am: Januar 01, 2024, 03:45:42 »

Hey^^

Ich muss sagen, dass man unterschiedliche Informationen im Web finden kann.
Es gibt zum Trading echt viele Quellen, die sich mit dem Trading befassen. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich unterschiedliche Seiten gefunden habe, wo ich mich zum Trading informiert habe.
Man kann sich dann auch zum Beispiel hier Chart Pattern lernen und erfahren können.

Ich jedenfalls habe mich dort echt gut informieren können.
Man kann sich dort allgemein zum Thema Trading informieren, also genau das wird auch dir helfen.

Alles Gute!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: