Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 23, 2024, 10:26:18
16221 Beiträge in 7167 Themen von 697 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MrDrevor
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welche Vorteile bietet eine geförderte Weiterbildung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Vorteile bietet eine geförderte Weiterbildung?  (Gelesen 87 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 27, 2024, 06:07:39 »

Hey Forum,
ich bin am Überlegen, ob ich eine geförderte Weiterbildung in Angriff nehmen soll und möchte mehr über die Vorteile erfahren. Gibt es hier Leute, die so etwas schon gemacht haben? Ich würde gern wissen, ob eine geförderte Weiterbildung wirklich dabei hilft, die Karrierechancen zu verbessern und ob die Kostenübernahme gut funktioniert. Falls jemand Erfahrungen oder Tipps hat, was die Auswahl und Förderung solcher Programme betrifft, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

Danke euch schon mal, ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2024, 10:51:44 »

Hallo,
eine geförderte Weiterbildung bringt viele Pluspunkte mit sich: Neben finanziellen Erleichterungen kannst du neue Kompetenzen erwerben, die dir im Job weiterhelfen. Auf https://kurse.tuv.com/bildungsangebot/weiterbildung findest du detaillierte Infos dazu. Dort wird erklärt, welche Programme es gibt und wie du sie nutzen kannst.

Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei!

Viele Grüße!
Zosia44
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: November 07, 2024, 08:12:07 »

Radmot milled parts provide unmatched precision and reliability for a wide range of applications.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: