Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 20, 2025, 11:20:06
17641 Beiträge in 7892 Themen von 712 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Andi55537
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Noch Urlaubsziele dieses Jahr? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Noch Urlaubsziele dieses Jahr?  (Gelesen 1022 mal)
Knäuel
ist öfter hier...

« am: September 14, 2021, 07:50:48 »

Hallo zusammen,

habt ihr eure Urlaubsziele dieses Jahr alle schon bereist oder habt ihr noch Urlaub vor euch?
Ich bin ja hin und hergerissen ob ich vielleicht noch einmal Urlaub machen will.
Spontan findet man schließlich auch immer was und dann eventuell sogar günstiger.
Könnt ihr euer letztes Urlaubsziel empfehlen?

VG
Kolette
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: September 14, 2021, 10:08:18 »

Hallo Knäuel,

uns zieht es dieses Jahr zumindest nochmal nach Sardinien. Aktuell kann man endlich wieder mit einigermaßen gutem Gewissen verreisen, wenn man komplett geimpft ist. Dafür haben wir aber auch unseren Urlaub Anfang des Jahres canceln müssen.
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf unser Ferienhaus, in dem wir jetzt schon ein paar Male waren.
Ich weiß nicht ob sowas auch für spontane Buchungen geeignet ist, aber mein Tipp ist definitiv: Ferienhaus Sardinien.
Dieses würde ich jederzeit jedem Hotel vorziehen, weil man seine Ruhe hat und den Urlaub noch mehr genießen kann.
Wenn man mag, kann man sogar selber kochen und hat dazu einen fantastischen Ausblick.
Wir entdecken jedes Mal wieder etwas komplett Neues und das obwohl wir immer wieder dieselben Ortschaften besuchen.
Und mit dem Ferienhaus dazu muss man sich nicht mit anderen Touristen auseinandersetzen.

Gruß
Elka
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Juni 03, 2024, 10:44:45 »

Hey Smiley

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche schöne Reiseziele anschauen kann.
Meine Urlaubstage fangen bald erst an, also habe ich natürlich auch schon im Voraus gebucht Smiley

Viele verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden. Der erste Urlaub wird in einem schönen Ferienhaus am Waldsee Rieden.
Da haben wir uns dieses Ferienhaus gefunden, tolles Angebot und super Ort, wo man einfach entspannen kann.

Dann im Sommer wird es einen wunderschönen Strandurlaub geben.
Da freue ich mich schon echt drauf Smiley
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: