Ich ziehe es dann lieber vor, alles aus einer Hand zu bekommen. Hab mich jahrelang durch die Produkte gequält und nie wirklich das perfekte Mittel für die Autopflege gefunden.Vor ein paar Wochen wurde mir
https://www.cleanpoint-shop.at/ empfohlen und da meine alten Pflegeprodukt leer waren, war das die beste Gelegenheit, dem ganze eine Chance zu geben und habe mir kurzer Hand, die gesamte Produktpalette gekauft. Nicht erschrecken, es handle sich dabei, um diese vier Produkte:
- Supreme Universal Cleaner
- Refine Interior Q-Detailer Clean & Protect
- Shine On Ceramic Q-Detailer
- Pure Glass Cleaner
- + Fasertuch natürlich
Wenn man die vier fertigen Sprüghflaschen bestellt, sind diese bereits fertig gemischt, man könnte auch selbst mischen. Da muss man nur schauen, was die bessere Mischung ist. Empfohlen wir eine Mischung von 1:4 aber ich denke, das hängt auch etwas von der Verschmutzung selbst ab. Macht man das regelmäßig, kann man die 1:4 Mischung beibehalten. Ich habe aktuell nichts zu bemängeln, es reinigt Streifenfrei, das Cockpit ist perfekt sauber ohne irgendwelchen Spuren und der Lack sieht auch klasse aus.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Wenn die Flaschen leer sind, werde ich mal die größeren Behälter kaufen und dann mal selbst mischen, kann mir gut vorstellen, dass man damit sehr lange hinkommen wird.