Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 07, 2025, 07:05:57
18202 Beiträge in 8175 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: katewilson
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Atmosphäre beim Arzt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Atmosphäre beim Arzt  (Gelesen 1316 mal)
Knäuel
ist öfter hier...

« am: Dezember 29, 2020, 12:56:07 »

Hallo,

wie wichtig findet ihr eigentlich die Atmosphäre beim Arzt, also Einrichtung, Musik etc.?
Ich achte total darauf und fühle mich deswegen nicht in jeder Praxis wohl.
Wenn es einem wirklich schlecht geht und man im Warteraum sitzt, kann die Umgebung einen großen Unterschied machen.
Ich finde es sehr beruhigend, wenn alles gemütlich aussieht und ein paar Flaschen Wasser bereitstehen.

Gruß
BerndK
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Dezember 29, 2020, 01:19:37 »

Hallo Knäuel,

wenn du mit Atmosphäre Deko und Klimbim meinst, dann kann ich dir nicht zustimmen.
Professionalität hat einen viel höheren Stellenwert für mich, so suche ich auch meine Ärzte aus.
Mit einer angepassten Atmosphäre lässt sich über vieles hinwegtäuschen, deswegen ignoriere ich sowas.
Ärzte sollten lieber mehr Geld für Personal und den Behandlungsraum ausgeben.
Ein hygienischer und verstellbarer Operationstisch, der eine schnelle Reinigung zulässt, bringt dem Patienten viel mehr.
Die Wartezeit wird verkürzt, wenn die Reinigung so unaufwändig wie möglich ist.
Deswegen bin ich sehr froh um meinen Arzt, der regelmäßig seinen Behandlungsraum aufrüstet.
Selbst bei längeren Untersuchungen wird es dann nicht unbequem. Beim Warten im Wartezimmer ist mir das wiederum egal.

Grüße
Koln
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: Januar 15, 2021, 11:02:25 »

Während dieser Pandemie müssen wir uns alle um unsere Gesundheit kümmern und alle Anweisungen befolgen, um eine Infektion zu verhindern. Verwenden Sie Händedesinfektionsmittel? Ich empfehle Ihnen, hier eine zu kaufen Desinfektionssäule wenn Sie sie nicht verwenden. Es hilft zu verhindern, dass Sie infiziert werden.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: