Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 18, 2025, 04:13:20
18957 Beiträge in 8506 Themen von 735 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mark5
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich hilfreiche Webseiten für den Einstieg als Influencer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich hilfreiche Webseiten für den Einstieg als Influencer?  (Gelesen 443 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 13, 2024, 02:17:11 »

Liebe Community,

ich interessiere mich für Webseiten, die hilfreiche Informationen für den Einstieg als Influencer bieten. Wenn ihr gute Seiten kennt, die Tipps zur Content-Strategie, Markenbildung oder zur Zusammenarbeit mit Unternehmen geben, wäre ich euch sehr dankbar.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 15, 2024, 12:12:14 »

Hey! Hast du schon die Webseite ingfluencer.net entdeckt? Das ist ein wertvolles Magazin zum Thema Influencer, Jugend, Ferien & Karriere. Die Seite bietet umfassende Informationen und Tipps für neue Influencer. Du findest dort Artikel zu verschiedenen Aspekten des Influencer-Daseins, wie zum Beispiel Content-Strategien, Netzwerken und Social Media-Marketing. Die Inhalte sind speziell darauf ausgerichtet, dir zu helfen, deine Influencer-Karriere zu starten und zu wachsen. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen!
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: August 21, 2024, 09:23:15 »

Kurz und knapp auf https://www.cosmoty.de/selbstdarstellung-auf-social-media/ und warum? Weil dort genau beschrieben wird, wie man sich selbst darstellt und somit ist es genau das, was du suchst oder? Es gibt dir Antworten, auf all deine Fragen und wenn du dich da mal ausprobierst, solltest du gute Chancen haben, das dein Kanal was wird.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal. Ansonsten, wünsche ich dir maximalen Erfolg mit deinem Vorhaben. Vielleicht nennst du uns noch den Kanal, dann können wir alle auch mal direkt reinschauen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: