Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 17, 2025, 05:30:41
18907 Beiträge in 8487 Themen von 734 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewa7263
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Tipps zum Trinkgeld in Griechenland sind aktuell? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Tipps zum Trinkgeld in Griechenland sind aktuell?  (Gelesen 315 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 29, 2024, 05:11:58 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte mich auf meine Reise nach Griechenland vorbereiten und benötige aktuelle Informationen zu Trinkgeldpraktiken. Welche Beträge sind in Restaurants, Hotels und bei Taxis üblich? Gibt es spezifische Empfehlungen, die mir helfen könnten, korrektes Trinkgeld zu geben?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 29, 2024, 08:13:19 »

Servus,
wer sich mit dem Gedanken trägt, Griechenland zu besuchen, sollte sich die Webseite d-camping.de anschauen. Dort findest du alles Wissenswerte zum Thema griechenland trinkgeld – von allgemeinen Empfehlungen bis hin zu spezifischen Hinweisen für verschiedene Dienstleistungen. Die Informationen helfen dir dabei, dich angemessen zu verhalten und ein gutes Verhältnis zu den Servicekräften aufzubauen. Ich hoffe, diese Seite wird dir bei deiner Reisevorbereitung nützlich sein. Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: