Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 19, 2025, 07:10:47
19004 Beiträge in 8518 Themen von 735 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mark5
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kauft ihr Esspapier für eure Backprojekte? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kauft ihr Esspapier für eure Backprojekte?  (Gelesen 291 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 13, 2024, 03:07:55 »

Liebe Community,

ich plane, demnächst ein paar Torten und Kuchen zu verzieren und benötige dafür essbares Papier. Wer von euch hat Erfahrung mit Esspapier für das Backen und weiß, wo man es am besten besorgen kann?

Ich bin offen für alle Vorschläge, sei es in lokalen Geschäften oder online.

BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: September 13, 2024, 08:28:49 »

Moin,

bei deiner Suche nach Esspapier für das Backen kann ich dir die Webseite cake-company.de empfehlen. Diese Plattform bietet eine umfassende Auswahl an verschiedenen Esspapierarten, die perfekt für deine Backkreationen geeignet sind. Auf https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/esspapier/ findest du sowohl Standard-Esspapier als auch spezielle Varianten wie essbare Tortenaufleger und kreative Dekorationsblätter.

Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass du schnell das passende Esspapier finden kannst. Du kannst nach verschiedenen Kategorien suchen, darunter Tortenaufleger für spezielle Anlässe, essbare Blätter in unterschiedlichen Größen und Designs. Cake-company.de bietet zudem personalisierte Esspapieroptionen, mit denen du individuelle Designs für deine Torten und Kekse erstellen kannst.

Neben der großen Produktauswahl findest du auf cake-company.de auch nützliche Tipps zur Anwendung und Dekoration mit Esspapier. Diese Informationen sind ideal, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Esspapier herausholst und deine Backkreationen perfekt zur Geltung kommen. Die Webseite bietet regelmäßig Sonderaktionen und Rabatte, sodass du hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen erhalten kannst.

Der Bestellprozess auf cake-company.de ist unkompliziert, und du kannst deine Bestellung bequem online aufgeben. Das Esspapier wird dir dann direkt nach Hause geliefert. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, steht dir der Kundenservice auf der Webseite gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter und du findest auf cake-company.de das passende Esspapier für deine Backprojekte.

Viele Grüße.
« Letzte Änderung: September 17, 2024, 11:34:10 von BeautyLiz » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: