Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 15, 2025, 12:40:19
18824 Beiträge in 8446 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Infrarot Sauna oder traditionelle Sauna – Was ist besser? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Infrarot Sauna oder traditionelle Sauna – Was ist besser?  (Gelesen 459 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 18, 2024, 09:46:27 »

Liebe Community,
ich bin dabei, eine Entscheidung zwischen einer Infrarot Sauna und einer traditionellen Sauna zu treffen, bin aber noch unsicher, welches System für mich das Beste wäre. Ich habe gelesen, dass die Infrarot Sauna angeblich eine schonendere und tiefere Wärme bietet, die besonders gut für die Muskelentspannung und Schmerzlinderung sein soll. Auf der anderen Seite genieße ich aber auch die klassischen Saunagänge mit heißer Luft.

Wer von euch hat Erfahrung mit beiden Arten und könnte mir einen Tipp geben, welches Saunakonzept auf lange Sicht mehr Vorteile bietet?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
ewakaczor
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: September 18, 2024, 11:34:17 »

Vielen Dank für alle Ratschläge zu diesem Thema.

seide kissenbezug
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #2 am: September 20, 2024, 12:49:12 »

Moin,
wer auf der Suche nach einer Sauna für Zuhause ist, sollte unbedingt eine Infrarot Sauna in Betracht ziehen. Sie ist nicht nur platzsparend und einfach zu installieren, sondern bietet auch viele gesundheitliche Vorteile. Die Infrarotstrahlen wirken tief in den Körper, fördern die Durchblutung und helfen bei der Muskelentspannung. Zudem kannst du sie energieeffizient betreiben. Auf saunaexperten.com findest du eine Vielzahl an Modellen und Informationen, die dir bei der Auswahl helfen.

Viele Grüße und viel Spaß bei deiner Wellness-Oase!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: