Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 12, 2025, 11:40:04
17470 Beiträge in 7780 Themen von 709 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vanitoo
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Lohnt es sich, YouTube Watchtime zu kaufen? Erfahrungen gesucht! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Lohnt es sich, YouTube Watchtime zu kaufen? Erfahrungen gesucht!  (Gelesen 253 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: August 12, 2024, 09:14:32 »

Liebe Community,

ich überlege, YouTube Watchtime zu kaufen, um die Sichtbarkeit meines Kanals zu erhöhen. Hat jemand von euch diesen Service genutzt? Wie effektiv ist der Kauf von Watchtime und welche Anbieter sind empfehlenswert? Gibt es spezifische Dinge, auf die ich achten sollte, um die besten Ergebnisse zu erzielen?

Ich bin offen für alle Erfahrungen und Empfehlungen, die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 03, 2024, 11:36:48 »

Hey,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und kann dir sagen, dass es sich durchaus lohnen kann, YouTube Watchtime zu kaufen, wenn du schneller wachsen möchtest. Auf der Seite followhero.de findest du Angebote, die dir dabei helfen können, die notwendige Watchtime zu erreichen, um deinen Kanal zu monetarisieren. Die Plattform bietet nicht nur Watchtime, sondern auch andere Services wie Follower und Likes, die das Engagement auf deinem Kanal steigern. Gerade wenn du deine Videos und deinen Content schon optimiert hast, aber noch der letzte Schub fehlt, kann das eine sinnvolle Investition sein. Wichtig ist nur, dass du die Qualität deines Contents nicht vernachlässigst, denn langfristig wird das entscheiden, ob du deine Community hältst. Ich würde dir Followhero definitiv empfehlen, wenn du diesen Schritt in Betracht ziehst.

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: