Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 21, 2025, 08:26:25
17641 Beiträge in 7892 Themen von 712 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Andi55537
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Display kaputt nach Partynacht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Display kaputt nach Partynacht  (Gelesen 204 mal)
Lopies
war schonmal da...
**

« am: Oktober 06, 2024, 01:04:08 »

Nabend allerseits... Peinliche Geschichte: War am Wochenende im Berghain, und irgendwie hab ich's geschafft, auf der Tanzfläche mein iPhone fallen zu lassen. Das Display sieht aus wie ein Spinnennetz! Bin Student und kann mir kein neues leisten, also muss es repariert werden. Wer kann mir eine bezahlbare aber trotzdem vernünftige Handywerkstatt in Berlin empfehlen? Bestenfalls mit Studentenrabatt? Wäre mega, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet!
Gawis1
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: Oktober 06, 2024, 04:13:31 »

Heyo, das klingt ja mal richtig übel – mein Beileid! Berghain ist schon so’n Ort, wo man sich schnell mal verliert… oder eben sein Handy, wie du gemerkt hast. Mir ist vor ’nem halben Jahr was Ähnliches passiert, allerdings bei ner Houseparty, wo plötzlich mein iPhone das Weite gesucht hat (okay, es ist mehr oder weniger aus der Hosentasche geplumpst). Ende vom Lied: Spider-App deluxe!

Falls du’s noch nicht kennst: schau mal bei iPhone Reparatur Berlin vorbei. Die sind preislich echt okay, und wenn du nett fragst, gibt’s vielleicht sogar ’nen Studentenrabatt. Ich hab dort damals mein Display reparieren lassen, lief alles super fix.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: