Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 28, 2024, 02:41:44
17110 Beiträge in 7604 Themen von 708 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Hannes_FI
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Händler sind in Ulm für den Gebrauchtwagenverkauf empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Händler sind in Ulm für den Gebrauchtwagenverkauf empfehlenswert?  (Gelesen 220 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 10, 2024, 07:24:21 »

Hallo liebe Community,

ich suche nach guten Händlern in Ulm, bei denen ich mein gebrauchtes Auto verkaufen kann. Mir ist wichtig, einen fairen Preis zu erzielen und eine unkomplizierte Abwicklung zu haben. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht und kann mir Empfehlungen geben? Gibt es spezielle Autohäuser oder Plattformen, die besonders vertrauenswürdig sind?

Ich freue mich auf eure Antworten!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 12, 2024, 05:34:46 »

Hallo,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und kann dir https://autoverkaufenulm.de/ nur ans Herz legen. Ich habe dort mein Auto verkauft, und alles lief reibungslos. Die Fahrzeugbewertung war einfach, und das Angebot kam schnell. Besonders gut fand ich, dass die Abholung kostenlos war und die Abmeldung automatisch übernommen wurde. Innerhalb weniger Tage war der Verkauf abgewickelt, und das Geld war auf meinem Konto. Eine super Möglichkeit, dein Auto ohne Aufwand zu verkaufen!
Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: