Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 30, 2024, 12:56:17
16370 Beiträge in 7227 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hat jemand Empfehlungen für Weiterbildung in Digitalisierung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hat jemand Empfehlungen für Weiterbildung in Digitalisierung?  (Gelesen 104 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 24, 2024, 06:55:50 »

Liebe Leute im Forum,

ich bin auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Digitalisierung und möchte von euren Erfahrungen profitieren. Die digitale Transformation betrifft alle Branchen, und ich möchte sicherstellen, dass ich die nötigen Fähigkeiten erwerbe, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Welche Kurse oder Programme habt ihr besucht und könntet ihr empfehlen? Besonders interessieren mich Bereiche wie IT, digitales Marketing und Datenanalyse. Auch Informationen über Zertifikate oder Abschlüsse wären hilfreich.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 24, 2024, 10:03:20 »

Servus!
Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und empfehle dir die Seite https://www.onecareer.de/gefoerderte-weiterbildungen/digitalisierung. Dort gibt es viele spannende Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Digitalisierung. Ob Grundlagenkurse oder spezialisierte Trainings – du wirst sicher das Richtige finden.

Die Kurse sind flexibel aufgebaut und lassen sich gut in den Alltag integrieren. Wenn du beruflich weiterkommen möchtest, ist das eine ideale Option für dich.

Viele Grüße!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: