Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 04:59:21
16297 Beiträge in 7193 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich am besten etwas über Ayahuasca erfahren? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich am besten etwas über Ayahuasca erfahren?  (Gelesen 87 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 27, 2024, 06:46:03 »

Hey Forum,
ich interessiere mich schon länger für Ayahuasca und suche nach guten Quellen, die mir einen tieferen Einblick in die Wirkung und die kulturellen Hintergründe geben können. Vielleicht kennt ihr Bücher oder Videos, die ihr empfehlen könnt? Es wäre toll, wenn die Infos fundiert und nicht nur oberflächlich wären.

Danke euch und freue mich auf eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2024, 02:05:26 »

Hey,

ich habe deinen Beitrag gesehen und möchte dir empfehlen, dir https://www.ayahuasca-in-deutschland.de/ anzuschauen. Die Seite bietet eine Fülle an Informationen rund um Ayahuasca und erklärt, wie diese Substanz in Ritualen eingesetzt wird. Du findest dort auch Erfahrungsberichte und Hinweise, worauf du bei Zeremonien achten solltest.

Besonders praktisch ist, dass sie auch Kontaktmöglichkeiten zu seriösen Anbietern und Retreats in Deutschland auflisten, falls du tiefer einsteigen möchtest.

Viel Erfolg bei deiner Recherche!
Ciao
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: