Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 22, 2024, 10:52:20
16186 Beiträge in 7141 Themen von 697 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MrDrevor
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Kreuzfahrt würdet ihr für die Strecke Australien-Neuseeland empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Kreuzfahrt würdet ihr für die Strecke Australien-Neuseeland empfehlen?  (Gelesen 13 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: November 21, 2024, 12:09:11 »

Liebes Forum,

ich plane eine Kreuzfahrt von Australien nach Neuseeland und bin auf der Suche nach euren Erfahrungen und Empfehlungen. Welche Reederei hat euch besonders überzeugt, und welche Route war für euch die schönste?

Mich interessieren auch Hinweise zu Kabinenwahl, Verpflegung oder besonderen Aktivitäten an Bord. Gibt es vielleicht Geheimtipps für Ausflüge an den Häfen oder Dinge, die man unbedingt einplanen sollte?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Tipps – jede Rückmeldung hilft mir weiter!

BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: November 21, 2024, 12:47:36 »

Hey Forum,

für deine Suche nach Informationen über eine Australien-Neuseeland-Kreuzfahrt kann ich dir wärmstens australienrundreisen.com empfehlen. Die Seite hat zahlreiche Vorschläge zu verschiedenen Kreuzfahrten, inklusive Tipps für unvergessliche Ausflüge und Aktivitäten.

Besonders hilfreich fand ich die Abschnitte über die beste Reisezeit und Empfehlungen für Stopps auf Neuseeland. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen und dir die passenden Infos für deine Reiseplanung zu holen.

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Kreuzfahrt!

Ciao!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: