Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 05, 2025, 08:36:17
18175 Beiträge in 8156 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: PaulaPinko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit mobilen Bars – welche Anbieter sind gut? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit mobilen Bars – welche Anbieter sind gut?  (Gelesen 39 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Januar 15, 2025, 11:45:02 »

Hey Forum,

ich plane eine Veranstaltung und denke darüber nach, eine mobile Bar zu mieten. Wer hat das schon einmal gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Gibt es Dinge, auf die ich besonders achten sollte?

Eure Erfahrungen sind sehr willkommen.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Januar 22, 2025, 12:14:25 »

Hallo,

meine Empfehlung für deine Suche nach einer Mobile Bar ist rollingtaps.de. Dort findest du ein tolles Angebot an mobilen Bars, die für jeden Anlass geeignet sind. Egal, ob es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Firmen-Event ist – mit Rolling Taps kannst du nichts falsch machen.

Ich finde es besonders gut, dass sie nicht nur stilvolle Bars anbieten, sondern auch erfahrene Barkeeper, die mit hochwertigen Drinks und Cocktails für eine tolle Atmosphäre sorgen. Alles wird komplett für dich organisiert, vom Aufbau bis zum Abbau.

Wenn du also auf der Suche nach einer unkomplizierten und professionellen Lösung bist, solltest du dir die Website unbedingt ansehen. Du findest dort viele Details und Beispiele ihrer Arbeit.

Viele Grüße.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: