Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 06, 2025, 06:31:45
18191 Beiträge in 8168 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: PaulaPinko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich USB-Sticks in kleinen Auflagen bedrucken lassen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich USB-Sticks in kleinen Auflagen bedrucken lassen?  (Gelesen 275 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: Oktober 02, 2024, 07:43:35 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich USB-Sticks in kleineren Stückzahlen bedrucken lassen kann, idealerweise schon ab einem Exemplar. Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen mit einem guten Anbieter gemacht?
Charly
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Oktober 02, 2024, 09:02:25 »

Moin Kuckido! Wenn du USB-Sticks in kleineren Mengen bedrucken lassen möchtest, kann ich dir den Anbieter Edition Buchholz GmbH empfehlen. Auf ihrer Website bieten sie eine Vielzahl von USB-Sticks an, die bereits ab einer kleinen Auflage bedruckt werden können, sogar ab einem Exemplar. Besonders praktisch, wenn du individuelle oder personalisierte USB-Sticks suchst. Die Auswahl ist groß, von ökologischen Materialien wie Bambus bis hin zu klassischen Designs. Mehr Infos findest du hier: https://www.ihr-werbedruck.de/bedruckte-usb-sticks-uebersicht.
Elka
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Januar 19, 2025, 08:58:25 »

Hallo,

ich habe zwar noch keine USB-Sticks bedrucken lassen, kenne aber Anbieter, die sich auf personalisierte Produkte in kleinen Stückzahlen spezialisiert haben. Es gibt durchaus Firmen, die den Druck bereits ab einem Exemplar anbieten. Oft haben solche Anbieter auch eine große Auswahl an weiteren individuellen Druckprodukten im Programm, falls du noch etwas anderes gestalten möchtest.

Falls du neben USB-Sticks auch nach anderen personalisierten Artikeln wie Stickern suchst, kann ich dir diesen Anbieter empfehlen: tshirtdeal.de. Sie bieten hochwertige Drucke in jeder Form und auch in kleineren Stückzahlen an. Vielleicht haben sie auch Tipps oder Partner für USB-Sticks.
Habe ich hier gefunden

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: