Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 05, 2025, 11:05:00
18180 Beiträge in 8161 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: PaulaPinko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Urlaub zu Zeiten von Corona wer hat Erfahrungen bezüglich Rückerstattung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Urlaub zu Zeiten von Corona wer hat Erfahrungen bezüglich Rückerstattung  (Gelesen 1094 mal)
HansFeger1988
ist noch neu hier...
*

« am: Juni 20, 2021, 06:17:15 »

Hallo zusammen
wir wollen für September gerne buchen, last Minute Mallorca wie sind eure Erfahrungen bezüglich Corona ?
Wir wollten nochmal Urlaub als paar machen bevor wir Kinder bekommen nur wir zwei, die Preise sind zwar minimal teurer durch Corona aber 7 Tatge Hotel all inkusive kosten ca 700-800€ eigendlich die Preise sind sich überall sehr ähnlich wenn man mal schaut wir machen uns bloß Gedanken wie das mit was ist wenn es wegen Covid 19 nicht möglich ist den Urlaub anzutreten ist, was dann mit dem Geld ist ist das Geld futsch oder nur die Anzahlung ? Kennt sich da jemand etwas aus mit dem Reiserecht?
Sommermädchen
Unbelehrbar

« Antwort #1 am: April 23, 2022, 07:24:08 »

Mallorca ist ziemlich geil als Urlaubsziel. Bzgl. Corona sieht es inzwischen sehr gut aus. Da kannst du nun beruhigt in Urlaub gehen und musst nur wenige Regeln erwarten. Als Geheimtipp rate ich dir ein Boot mieten auf Mallorca.
Wendrick
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Februar 02, 2025, 06:15:34 »

Die Corona Zeit ist ja nun zum Glück um, aber wir müssen immer wieder mit einer neuen Pandemie rechnen, wodurch dann wieder Reisen eingeschränkt werden könnten. Wer dann bereits gebucht hat, könnte den Anzahlungspreis verlieren oder sogar die gesamte bezahlte Reise nicht antreten können. Ich rate daher jeden an, sich bereits mit dem Thema zu beschäftigen. Ich kann ein interessantes Portal empfehlen: Steuern, Recht & Reisen: Alle wichtigen Infos für deinen Alltag

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: