Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 07, 2025, 03:03:42
18202 Beiträge in 8175 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: katewilson
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Tantra-Ausbildung ist zu empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Tantra-Ausbildung ist zu empfehlen?  (Gelesen 10 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Februar 03, 2025, 01:25:27 »

Liebes Forum,

ich habe mich entschieden, eine Tantra-Ausbildung zu beginnen, und bin nun auf der Suche nach einer guten Schule oder einem seriösen Anbieter. Es gibt so viele Programme, aber ich möchte sicherstellen, dass ich bei einem erfahrenen und qualifizierten Lehrer lerne.

Wer hat Erfahrung mit Tantra-Ausbildungen und kann mir eine gute Empfehlung geben?

Ich freue mich auf eure Tipps!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Februar 03, 2025, 02:12:52 »

Moin,

für eine fundierte Tantra-Ausbildung kann ich dir https://www.tantraxperience.de/ empfehlen. Die Website bietet nicht nur Ausbildungen im Bereich Tantra-Massage, sondern auch tiefere Seminare, die dir helfen können, das Tantra in all seinen Facetten zu verstehen. Die Trainer sind sehr erfahren und schaffen eine wunderbare Lernumgebung.

Ich habe dort selbst eine Ausbildung gemacht und kann nur Positives berichten. Du wirst dort sowohl deine praktischen Fähigkeiten als auch dein spirituelles Verständnis erweitern können.

Bis bald!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: