Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 15, 2025, 08:17:57
18835 Beiträge in 8451 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was sollte ich bei der Vermietung meiner Immobilie in Leipzig beachten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was sollte ich bei der Vermietung meiner Immobilie in Leipzig beachten?  (Gelesen 19 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 11, 2025, 06:29:19 »

Ich plane, meine Wohnung oder mein Haus in Leipzig zu vermieten und möchte wissen, worauf ich dabei achten muss. Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für Vermieter? Sollte ich mich selbst um die Vermietung kümmern oder ist es sinnvoll, einen Immobilienmakler zu beauftragen? Welche Vorteile bietet ein professioneller Maklerservice bei der Mietersuche? Wie kann ich sicherstellen, dass ich einen solventen und zuverlässigen Mieter finde?

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 11, 2025, 03:25:49 »

Hallo zusammen,

falls ihr den Wert eurer Immobilie in Leipzig ermitteln lassen wollt, dann schaut mal bei Willuhn Immobilien vorbei. Sie bieten eine präzise und verlässliche Immobilienbewertung, die auf fundierten Marktkenntnissen basiert. Die Experten dort helfen euch dabei, den besten Preis für eure Immobilie zu ermitteln, sei es für einen Verkauf oder eine Vermietung. Die schnelle und detaillierte Bewertung gibt euch einen klaren Überblick über den aktuellen Marktwert eurer Immobilie.

Beste Grüße!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: