Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 01, 2025, 10:31:04
19319 Beiträge in 8677 Themen von 744 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Simarra
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich einen Tischkicker für eine Party mieten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich einen Tischkicker für eine Party mieten?  (Gelesen 53 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 20, 2025, 07:59:58 »

Hey Forum,

ich plane eine Party und möchte gerne einen Tischkicker für das Event mieten. Ich finde, dass so ein Kicker eine tolle Möglichkeit ist, um die Gäste zu unterhalten. Deshalb suche ich nach einem Anbieter, der solche Tische verleiht.

Hat jemand schon mal einen Tischkicker für eine Feier gemietet und kann mir sagen, worauf ich achten sollte? Wie sind die Preise und gibt es Anbieter, die einen günstigen und zuverlässigen Verleih anbieten? Besonders interessieren mich eure persönlichen Empfehlungen.

Freue mich über jeden Hinweis und eure Erfahrungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 20, 2025, 09:51:17 »

Hallo,
wenn du einen Tischkicker für ein Event mieten möchtest, kann ich dir https://www.kickerprofis.de/vermietung/tischkicker-mieten/ ans Herz legen. Ich habe mir dort mal einen für eine Gartenparty ausgeliehen, und das war ein echtes Highlight für die Gäste. Die Tische sind in perfektem Zustand, und die Abwicklung war total unkompliziert. Egal ob für eine private Feier oder ein größeres Turnier – dort findest du garantiert den richtigen Tisch.
Viel Spaß beim Planen!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: