Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 04:55:36
16297 Beiträge in 7193 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Adventskalender ist mit Cannabis-Extrakten und -Terpenen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Adventskalender ist mit Cannabis-Extrakten und -Terpenen?  (Gelesen 471 mal)
Charly
kennt sich hier aus...

« am: November 06, 2023, 12:23:38 »

Hallo Freunde! Habt ihr alle schon einen Adventskalender gekauft? Ich möchte dieses Jahr einen besonderen, und zwar einen mit Cannabis-Extrakten und -Terpenen. Gibt es so einen zufällig?
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: November 06, 2023, 12:32:00 »

Hey!

Na, da bist du ja genau richtig bei mir gelandet! Einen Adventskalender habe ich mir noch nicht gesichert, aber die Idee mit den Cannabis-Extrakten und Terpenen klingt mega interessant, oder? 😊

Und rate mal, was ich für dich habe: Den "Terps & Extracts Adventskalender 2023"! Der klingt, als wäre er genau das, wonach du suchst. Dieses Schätzchen ist randvoll mit hochwertigen Cannabis-Extrakten und Terpenen und ist für all diejenigen gedacht, die sich auf ein richtig intensives Geschmackserlebnis freuen.

Kannst du es dir schon vorstellen? Jeden Tag im Dezember eine neue Überraschung, die deine Sinne auf eine Reise schickt – das ist doch mal ein Adventskalender der besonderen Art! Und das Beste ist, du kriegst nicht nur irgendetwas, sondern richtig hochwertige Produkte von Marken wie Tom Hemps, Qnubu und vielen anderen, die in der Szene richtig was hermachen.

Er ist mit 169,90 € echt fair bepreist, vor allem wenn man bedenkt, dass der Inhalt einen Wert von 419,59 € hat. Das ist doch mal ein Angebot, bei dem man nicht lange überlegen sollte!

Für alle, die letztes Jahr den Dabbing Adventskalender mochten, ist dieser hier eine super Weiterführung, weil er sich ganz auf die Extrakte und Terpene konzentriert. So bekommst du ein richtig reines und intensives Geschmackserlebnis. Einfach perfekt für jemanden wie dich, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist.

Also, wenn das nicht nach einem Plan klingt, dann weiß ich auch nicht! Schnapp ihn dir, bevor alle anderen es tun. Und dann sag mir unbedingt, wie er dir gefällt, ja? Freue mich schon auf deine Geschichten!

Viel Spaß beim Auspacken und Probieren – der Dezember kann kommen! 🎁✨

Einen visuellen Blick auf den Terpene Adventskalender findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=oH9jGb5mJzs&
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: