Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 11:19:34
16270 Beiträge in 7180 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Werkstatt aufrüsten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werkstatt aufrüsten  (Gelesen 1066 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...

« am: Dezember 21, 2021, 12:03:38 »

Frohe Feiertage, Leute. Wir haben beschlossen, uns vor den Feiertagen eine schöne Zeit zu machen. Ich möchte meinem Vater, einem Automechaniker, etwas aus seiner Branche für das neue Jahr schenken. Er würde gerne etwas in seiner Werkstatt aufrüsten. Hältst du das für eine gute Idee?
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Dezember 21, 2021, 02:33:40 »

Hallo.Warum sollte er mit seinem Lebenswerk nicht zufrieden sein, wenn er sich für diese Arbeit entschieden hat? Es macht sehr viel Spaß. Einmal wurde ein Kumpel von mir wie ein König behandelt, als wir ihn mit allen möglichen tollen Sachen für sein Fahrzeug überhäuften, alle möglichen Sicherheitsausrüstungen kauften, ihm beim Bau eines Aufzugs halfen usw. Vergewissere dich nur, dass es wirklich etwas ist, was ihm Spaß machen würde und was er praktisch nutzen kann.  Eine Sammlung von hochwertigen Werkzeugen ist ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass. Im https://www.dinitrol.shop/  Dinitrol Laden kannst du einen Geschenkgutschein gegen Produkte eintauschen oder andersherum die Geschenke finden. Wir haben dort einen Haufen faszinierender Waren entdeckt. Wenn es möglich ist, solltest du Handschuhe oder eine Schürze mitbringen, damit du bei der Arbeit vor Öl und Schmutz geschützt bist. Du könntest ihnen auch einen Satz Visitenkarten oder ein Zertifikat schenken, auf dem steht, dass sie erstellt wurden.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #2 am: November 02, 2022, 09:36:02 »

Wenn dein Mann Handwerker ist und du ihn beschenken willst, so habe ich da eine ausgezeichnete Seite zu, über die du Geschenke passend für echte Männer findest.

Diese Geschenke für Männer findet ihr hier. Mein Mann jedenfalls fand jedes Geschenk bisher total super.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: