Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade erst auf diese tolle Community gestoßen und will direkt mal mein Glück versuchen, bei all den tollen Tipps und Ratschlägen die ihr so habt. Es geht um meine Hündin Lola... Lola ist ein wirklich fantastischer Hund und ich liebe sie über alles, aber in letzter Zeit treiben mich ihre Fress-Vorschriften in den Wahnsinn. Ich bin fast am verzweifeln. Sie hatte schon immer Probleme von konventionellem Hundefutter und reagiert mit Durchfall und anderen Beschwerden.
Natürlich war ich beim Tierarzt, der mir eine Hundefuttermarke empfohlen hat, die irgendwie besonders gut verträglich ist. Da steht auch sensitiv drauf. Tjaaaaaaaaaa... leider gibt es diese seit Monaten nirgendwo mehr zu kaufen und ich teste mich wieder durch die Hundefutterregale. Lola mag einfach absolut nichts davon!!!
Ich will jetzt auch nicht, dass mein Hund ständig hungrig bleiben muss. Sie frisst ein bisschen und es läuft auch gut, deswegen denke ich, sensitives Hundefutter ist eigentlich schon eine gute Wahl. Aber sie soll sich endlich mal wieder sattessen!
Habt ihr vielleicht Vorschläge für Hundefutter, das bei euren kleinen Empfindlis gut ankommt?
Liebe Grüße,
eure verzweifelte Hundemama