Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 04:55:24
16288 Beiträge in 7186 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online-Konsultationen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online-Konsultationen  (Gelesen 755 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...

« am: Juli 23, 2022, 08:40:42 »

Hallo Freunde! Wie geht's euch heute? Ich habe eine Frage: Was verwendet ihr am liebsten als Lösung für Online-Beratungen mit euren Kunden? Ich scheine keinen guten Ersatz für eine der großen technischen Lösungen zu finden. Ich möchte diese nicht benutzen.
Karlsson
kennt sich hier aus...

« Antwort #1 am: Juli 23, 2022, 12:44:19 »

Hallo! Mir geht es gut, vielen Dank. Ich glaube, ich habe einen Vorschlag für deine Frage. Ich habe die Softwareauswahl und -prüfung für die Firma meines Freundes übernommen. Er hatte ziemlich genau dieselbe Frage gestellt wie du. Ich recherchierte und testete verschiedene Lösungen, um herauszufinden, welche seinen Anforderungen am besten entsprechen würde. Am Ende fanden wir, dass die TTY-Software die beste Lösung für meinen Freund war. Es gab ein wirklich faires Preispaket für die Menge an Lizenzen, die er benötigte. Vor allem aber waren wir von den Funktionen der Software beeindruckt. Die Funktionen sind sehr umfangreich und funktionieren alle sehr gut. Es ist nur wichtig, dass alle ein gutes Internet haben, damit alles gut aussieht und auch gut funktioniert. Ich würde die Software den meisten Leuten empfehlen, die eine Lösung der großen Technologieunternehmen vermeiden wollen. Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für dich. Hier ist ihre Website: www.tty.de .
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: