Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 11, 2025, 07:24:16
19511 Beiträge in 8753 Themen von 753 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adek174
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Saugroboter für Lagerhalle anschaffen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Saugroboter für Lagerhalle anschaffen  (Gelesen 1032 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende

« am: Oktober 28, 2022, 05:22:08 »

Für meine Lagerhalle möchte ich einen Saugroboter anschaffen. Mein Bruder hat mir diesbezüglich die Marke Makita ans Herz gelegt. Natürlich suche ich jetzt im Netz Informationen dazu. Habt ihr Vorschläge, wo ich mich mal danach umschauen könnte?
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Oktober 28, 2022, 08:35:13 »

Ich komme beruflich aus der Branche und muss deinem Bruder Recht geben. Saugroboter von Makita sind meiner Ansicht nach die zur Zeit besten am Markt. Bezüglich Lagerflächen kann ich dir das Modell DRC200Z ans Herz legen und falls du dich darüber mal genauer informieren willst, findest du auf https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/haushalt/haushaltsgeraete/makita-drc200z-saugroboter/ eine prima Möglichkeit dafür.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #2 am: Dezember 14, 2022, 12:19:38 »

Für eine Lagerhalle ist aber je nachdem Sauberkeit eine sehr wichtige Sache, daher würde ich auch solche Wischroboter hier durchaus in Betracht ziehen. Gerade in Branchen, in denen Hygiene bei der Herstellung der Produkte wichtig ist, ist das Wischen des Bodens sehr bedeutsam.
lakpio
hat was zu sagen...

« Antwort #3 am: Mai 10, 2023, 04:49:18 »

Stilvolle, moderne und funktionale Businessmöbel bietet lagerundwerkstatt.de. Dieses Unternehmen ist auf die Bereitstellung hochwertiger Möbel für Lager und Werkstatt spezialisiert. Schauen Sie sich ihre Produkte an: Werkstatttische, Werkstattwagen, Werkzeugschränke, Garderobenschränke und andere. Für sie zählen der Arbeitskomfort und die Funktionalität der Möbel.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: