Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 05:54:04
16976 Beiträge in 7532 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welche Entrümpelungsfirma in Düsseldorf würdet ihr empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Entrümpelungsfirma in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?  (Gelesen 681 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 16, 2023, 08:59:19 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Entrümpelungsfirma in Düsseldorf, die mir bei einer großen Herausforderung helfen kann. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung, aber vorher muss ich meine alte Wohnung auflösen und entrümpeln. Es gibt viele Möbelstücke, Haushaltsgegenstände und anderen Dinge, die ich nicht mitnehmen werde. Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die sich auf Entrümpelungen spezialisiert hat und zuverlässig arbeitet?

Ich bin für alle Hinweise und Erfahrungen dankbar!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 17, 2023, 05:06:28 »

Moin,

suchst du einen professionellen Entrümpelungsdienstleister in Düsseldorf? Dann könnte Müller Entrümpelung die richtige Wahl für dich sein. Das Unternehmen verfügt über eine Menge Erfahrung und eine breite Palette an Zubehör, um auch schwierige Projekte erfolgreich durchzuführen. Beachte jedoch, dass du bei der Wahl eines Dienstleisters auf seine Versicherungen und Genehmigungen achten solltest. Weitere Infos hier: https://www.mueller-entruempelung.de/

Bis bald
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: