Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 22, 2024, 11:21:43
16960 Beiträge in 7520 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Hat jemand Informationen zu den Bodenrichtwerten in Berlin? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hat jemand Informationen zu den Bodenrichtwerten in Berlin?  (Gelesen 718 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 22, 2023, 07:07:54 »

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für Informationen zu den Bodenrichtwerten in Berlin. Daher meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Grundstücken in Berlin und könnt mir sagen, wo ich zuverlässige Informationen zu den aktuellen Bodenrichtwerten finde? Gibt es eventuell auch Anlaufstellen, bei denen ich persönliche Beratung bekommen kann?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 26, 2023, 12:32:58 »

Servus, ja habe ich. Schau mal auf https://www.fischer-immobilien-muenchen.de/tipps/bodenrichtwerte-berlin/ - dort findest du alles Wissenswerte rund um das Thema "Bodenrichtwerte in Berlin". Ich finde es schon wirklich erschreckend wie extrem unterschiedlich die Bodenrichtwerte innerhalb von Deutschland sein können. Denn es gibt viele schöne Gegenden wo es deutlich günstiger ist. Das ist mir nicht begreiflich.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: