Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 11:53:37
16987 Beiträge in 7533 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Was ist Trive und wie funktioniert das? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was ist Trive und wie funktioniert das?  (Gelesen 717 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: April 04, 2023, 09:28:47 »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen zu Trive. Ich habe von dieser Plattform gehört und frage mich, was es damit auf sich hat und ob es empfehlenswert ist.

Kann mir jemand erklären, was Trive ist und wie es funktioniert? Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Trive gemacht und könnt es weiterempfehlen? Ich freue mich auf eure Antworten und bin für alle Empfehlungen offen.

Vielen Dank im Voraus!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: April 05, 2023, 10:07:50 »

Trive ist eine dezentrale Plattform, die auf der Blockchain-Technologie basiert und sich auf das Validieren von Informationen spezialisiert hat. Die Plattform nutzt das Konzept der "Proof of Research", um die Echtheit von Informationen zu bestätigen und eine vertrauenswürdige Wissensbasis aufzubauen.

Dabei wird eine dezentralisierte Gemeinschaft von "Wahrheitsfindern" genutzt, die als "Trivers" bezeichnet werden. Diese Nutzer führen Recherchen durch, überprüfen Informationen und teilen ihre Erkenntnisse auf der Plattform. Andere Trivers können diese Forschungsergebnisse validieren oder ablehnen, was dazu beiträgt, dass nur vertrauenswürdige und zuverlässige Informationen auf der Plattform geteilt werden.

Ein weiteres wichtiges Merkmal von Trive ist die Verwendung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Informationen zu analysieren und zu bewerten. Auf diese Weise können potenzielle Fehlinformationen oder Manipulationen schnell erkannt und korrigiert werden.

Noch mehr zum Thema Trive hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trive-erfahrungen/
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: