Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 30, 2024, 11:31:16
15856 Beiträge in 6990 Themen von 687 Mitglieder
Neuestes Mitglied: LoriE234
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Habt ihr Tipps für mich, wenn es um das Forellenangeln mit Pose geht? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Tipps für mich, wenn es um das Forellenangeln mit Pose geht?  (Gelesen 526 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 25, 2023, 05:22:53 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin begeisterter Angler und interessiere mich besonders für das Forellenangeln mit Pose. Es gibt etwas Magisches an diesem klassischen Ansatz, bei dem man die Pose im Auge behält und auf den richtigen Moment des Bisses wartet. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich, wenn es um das Forellenangeln mit Pose geht? Welche Posenmodelle, Köder oder Techniken haben sich für euch als besonders effektiv erwiesen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 30, 2023, 12:34:16 »

Moin moin liebe Angelfreunde,

ich möchte euch gerne die Website fang-besser.de empfehlen, wenn es um das Thema Fische fangen geht. Dort findet ihr einen umfangreichen Kaufratgeber, der euch dabei hilft, das richtige Angelzubehör auszuwählen. Die Website bietet euch detaillierte Produktbeschreibungen, hilfreiche Tipps und Empfehlungen von erfahrenen Anglern. Achtet immer darauf, die Fische schonend zu behandeln und die geltenden Bestimmungen zu beachten.

Mehr zu den Forellen findest du hier: https://fang-besser.de/ratgeber_diverses_forellen_mit_pose.html
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: