Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 11, 2025, 07:34:13
18753 Beiträge in 8424 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sonnenschutz für meine Terrasse « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sonnenschutz für meine Terrasse  (Gelesen 1351 mal)
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« am: Januar 25, 2021, 01:40:44 »

Ich habe ein Haus ... Naja, es ist noch nicht ganz fertig. Auf meine Terrasse brennt die Sonne und Pflanzen oder Bäume gibt es auch nicht. Ich brauche dringend einen Sonnenschutz. Was könnt mir helfen für diesen Zweck?
Marko8
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Januar 25, 2021, 08:39:06 »

In meinem Garten hab ich  ein Sonnensegel von https://www.sonnenschutz-lohmar.de/sonnensegel/ stehen. Es ist fantastisch und schützt uns nicht nur vor der Hitze und einem Sonnenbrand, sondern hält auch den Regen ab. Ich liebe dieses Sonnensegel und würde es um keinen Preis der Welt wieder hergeben. Die Herstellung beziehungsweise die Größe lässt sich individuell nach deinen Bedürfnissen gestalten. Das Zelt von der gleichen Firma habe ich bereits mehrere Jahre und es ist nach wie vor schön und stabil.
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: August 29, 2023, 08:42:09 »

Hi Smiley

Dazu möchte ich auch gerne noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe nach einer Überdachung für meine Terrasse.
Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe dabei auch wirklich gute Informationen gefunden und auch Angebote.
Im Web habe ich dann auch echt gute Terrassenüberdachungen gefunden.

Auf der Seite https://terrassenheld.shop/terrassenueberdachung-Bremen habe ich dann auch eine passende Terrassenüberdachung gefunden.
Da habe ich mich auch beraten lassen und muss auch sagen, dass ich zufrieden bin mit dem, was die mir angeboten haben.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: