Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 12, 2025, 11:47:45
17470 Beiträge in 7780 Themen von 709 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vanitoo
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wo kann man sich über das Thema Sterilisation beim Mann informieren? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann man sich über das Thema Sterilisation beim Mann informieren?  (Gelesen 664 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 01, 2023, 04:08:45 »

Liebes Forum,

ich beschäftige mich mit dem Thema Sterilisation beim Mann und suche nach Informationen und Ratschlägen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit dieser Art der Empfängnisverhütung hat oder hilfreiche Quellen kennt? Welche Vor- und Nachteile gibt es, und welche Fragen sollte man vor einer Sterilisation stellen?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: September 04, 2023, 07:31:56 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine großartige Webseite mit euch teilen, die sich mit dem Thema Vasektomie befasst. Schaut doch mal bei den "Vasektomie Experten" vorbei: https://www.vasektomie-experten.de/. Diese Seite bietet eine Fülle an Informationen, Expertentipps und Erfahrungen rund um das Thema Vasektomie. Wenn ihr also nach zuverlässigen Ratschlägen und Erklärungen sucht, ist dies definitiv die richtige Anlaufstelle. Schaut vorbei und informiert euch!

Viele Grüße und alles Gute,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: