Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 29, 2025, 06:35:13
17947 Beiträge in 8019 Themen von 714 Mitglieder
Neuestes Mitglied: james-famety
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Ich suche nach Informationen zu Klapprädern mit Gangschaltung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich suche nach Informationen zu Klapprädern mit Gangschaltung  (Gelesen 750 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 05, 2023, 12:14:53 »

Hallo zusammen,

Ich bin neugierig auf Klappräder mit Gangschaltung und wie sie sich von anderen Klapprad-Typen unterscheiden. Leider fehlt mir das Wissen über verfügbare Optionen und worauf ich bei der Auswahl achten sollte. Hat jemand hier Erfahrung mit Klapprädern mit Gangschaltung und kann mir Informationen und Empfehlungen geben? Welche Modelle sind besonders geeignet für verschiedene Geländebedingungen oder Fahrstile?

Ich bin offen für alle Informationen und Ratschläge!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: September 07, 2023, 10:05:29 »

Servus zusammen,

ich wollte euch das Klapprad Center (https://klapprad-center.de/die-praktische-mobilitaetsoption-klappraeder-mit-gangschaltung/) vorstellen, falls ihr auf der Suche nach Klappfahrrädern seid oder einfach mehr darüber erfahren wollt. Diese Website bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Klappfahrrädern, sondern auch hilfreiche Kaufempfehlungen und informative Ratgeber. Ganz gleich, ob ihr Neulinge oder erfahrene Klapprad-Fahrer seid, hier werdet ihr fündig.

Viele Grüße und viel Spaß beim Erkunden,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: