Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 07:21:16
16976 Beiträge in 7532 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Vape-Modell « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Vape-Modell  (Gelesen 887 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juli 13, 2023, 07:26:57 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Vape-Modell und bräuchte eure Empfehlungen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Modellen gemacht und kann mir ein Vape-Modell empfehlen, das sich durch eine gute Akkulaufzeit und einen hervorragenden Geschmack auszeichnet?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und danke euch im Voraus!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juli 16, 2023, 12:00:14 »

Hey Shisha-Liebhaber,

kennt ihr schon paradise-shisha.de? Diese Website ist euer Paradies für 187 Vapes und Shishabedarf. Ihr solltet unbedingt die E- Shishas von 187 Vape ausprobieren, die sie anbieten. Mit einer breiten Auswahl an Geschmacksrichtungen und Stärken könnt ihr eure Shisha-Sessions individuell gestalten. Paradise Shisha bietet hochwertige Produkte, schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice. Achtet darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wählen, um das beste Shisha-Erlebnis zu genießen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Erkunden von paradise-shisha.de!

Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: August 30, 2023, 09:55:13 »

Hi Smiley

Hast du dich denn entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Vape Modelle anschauen kann.
Welches man sich kaufen will, muss jeder für sich entscheiden.
Als ich mich jedenfalls umgeschaut habe, habe ich unterschiedliche Hersteller & Modelle gefunden. Sicherlich aber ist es so, dass man sich wieder selber umgucken muss.

Ich habe mir die Vampire Vape angesehen und auch bestellt. Bin mal gespannt, wie die sich so zeigen wird.
Aber im Shop kann man sich auch viele andere Modelle anschauen.

Werfe einfach auch mal einen Blick dort rein Smiley
Mlinko
Lebende Forenlegende

« Antwort #3 am: Oktober 18, 2023, 08:03:39 »

Hey!

Wurde schon ein passendes Vape Modell gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen im Web finden kann.
Welches Modell man sich kaufen will, muss jeder für sich entscheiden.
Ich dampfe auch schon eine ganze Weile, habe auch schon einiges ausprobiert. Natürlich ist es so, dass jeder so seinen Geschmack hat.

Neulich habe ich bei https://vapeshop-online.ch/einweg/ echt gute Einweg Vapes gefunden. Die finde ich super praktisch, so für unterwegs echt gut.

Aber schaue dich einfach mal selber um Smiley
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: