Alles über Steuern in Deutschland.
Die Grundlage des deutschen Haushalts sind Steuern, die Ausländer, Bürger der Bundesrepublik Deutschland und juristische Personen zahlen. Wie in anderen europäischen Staaten wird hier ein progressives Steuersystem eingeführt. Das deutsche Steuersystem ist sehr komplex und für den russischen Menschen nicht ganz verständlich. Zum Beispiel gibt es hier eine Struktur von Steuerklassen, die jedem Arbeitnehmer zugewiesen werden. Heute kann die Höhe der Besteuerung in der Republik bis zu 70% betragen. Nicht jeder ist damit zufrieden, und immer mehr Deutsche befürworten Steuersenkungen. Doch bisher plant die Regierung dies nicht, vor allem in der aktuellen wirtschaftlichen Realität und bei einem solchen Zustrom von Flüchtlingen, die Leistungen aus dem Bundeshaushalt zahlen müssen.
Lesen Sie auch: Deutschland veröffentlicht Liste der Zuständigkeiten für automatischen Austausch
https://gsl-news.org/585129-germaniya-opublikovala-spisok-yurisdikczij-dlya-avtomaticheskogo-obmena/Das deutsche Steuersystem.
Die Regierung verfolgt heute eine schwierige Fiskalpolitik, mit der nicht alle Gesellschaftsschichten zufrieden sind. Aber es erlaubt Ihnen, ein hohes Maß an sozialer Entwicklung zu gewährleisten und Zahlungen an ungeschützte Kategorien von Bürgern zu garantieren.
Heute gibt es etwa 45 Arten von Steuern und Abgaben im Land. Steuern in Deutschland fließen auf drei Ebenen in den Haushalt:
foederaler;
agrarischer;
auf Gemeindeebene.
Jedes Land hat seine eigenen Gebühren. Die Verfassung erlaubt dem Subjekt, nach eigenem Ermessen zu entsorgen und die Kassen auf der Grundlage spezifischer Bedürfnisse zu bilden. Steuern in Deutschland sammelt das Finanzministerium. Es verteilt auch Mittel zwischen allen Ländern.