Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 26, 2024, 04:28:28
17043 Beiträge in 7568 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Haarpflegeprodukte verwendet ihr? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Haarpflegeprodukte verwendet ihr?  (Gelesen 422 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende

« am: Dezember 18, 2023, 11:47:00 »

Bisher habe ich eigentlich immer alles so kreuz und quer aus dem Drogeriemarkt gekauft und ich dachte auch, das passt schon so. Hatte mich dann letztens zufällig mit einer Freundin darüber unterhalten und die war total entsetzt, als ich ihr das nebenher erzählt habe. Aber was ist daran so tragisch? Macht ihr das denn alle anders?
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Dezember 18, 2023, 03:44:56 »

Also, ich würde jetzt auch nicht von allen unterschiedlichen Marken mal hier und mal da was kaufen. Und vor allem auch nicht jede Marke. Die ganzen Silikone usw., die das Haar glänzend machen sollen, sind halt tatsächlich wirklich nicht prickelnd. Mir wurden irgendwann mal die Produkte von https://lexur.de/ empfohlen und ich habe sie ausprobiert. Wurde dann sogar beim Friseur gefragt, was ich mit meinen Haaren gemacht hätte, da die Struktur auf einmal so anders und viel gesünder wäre. Also, was soll ich sagen - wenn es sogar schon die Profis nur an meinen Haaren sehen konnten, muss es meiner Meinung nach einfach gut sein.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: