Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 17, 2025, 07:22:26
18910 Beiträge in 8488 Themen von 734 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewa7263
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Romantisch und praktisch « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Romantisch und praktisch  (Gelesen 572 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende

« am: März 14, 2024, 03:20:07 »

Meine Freundin trägt wegen ihrer Arbeit eigentlich keinen Schmuck, doch irgendwie möchte ich ihr gerne zum dritten Jahrestag ein herrlich kitschiges romantisches Geschenk machen. Hatte schon an ein bedrucktes T-Shirt gedacht, aber das hat sie ja nicht immer bei sich. Was meint ihr?
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: März 14, 2024, 08:36:17 »

Schon mal an einen Schlüsselanhänger gedacht? Denn den Schlüsselbund hat man ja immer dabei und bei https://www.juuli-handcrafted.com/Schluesselanhaenger-fuer-Paare-Eternal-Bond/SW10009.2 habe ich neulich echt schöne und nicht zu kitschige Anhänger für Paare gesehen. Sie wurden aus pflanzlichem Leder gefertigt und das halbe Herz auf jedem Anhänger finde ich herrlich romantisch. Man kann auch wählen zwischen unterschiedlichen Farben. Die Bezahlung des handgemachten Schmucks und auch der Gegenstände aus Leder, die in dem Onlineshop erhältlich sind, erfolgt sicher über Klarna.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: