Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 03:43:10
16293 Beiträge in 7189 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Reibungslose Hochzeit- ist das möglich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Reibungslose Hochzeit- ist das möglich?  (Gelesen 1243 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...

« am: August 03, 2020, 09:08:56 »

Seid alle gegrüßt!
Ich warte auf euren Rat - wie kann man eine Hochzeit in Berlin arrangieren, ohne den letzten Nerv zu verlieren? Lächelnd

Es ist nur so, dass mein bester Freund heiratet und wir auf der Suche nach einem guten Platz für ein Fotoshooting sind! Es ist ein sehr aufregender Moment für das Brautpaar, und sie möchte, dass alles perfekt läuft. Außerdem haben wir uns noch nicht einmal für das Restaurant und den allgemeinen Stil der Trauungszeremonie entschieden.

Sagen mir bitte, wie hattet ihr eure Hochzeit organisiert? Ist es reibungslos gelaufen?
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: August 04, 2020, 09:26:53 »

Hallo.

Eine reibungslose Hochzeit, gibt es meiner Meinung nach nicht. Es wird immer irgendwelche Momente geben, wo man nach  Alternativen suchen muss. Es sei denn, man engagiert einen Hochzeitsplaner, welchen man sagt was man haben möchte und der all die Wünsche die man hat in Tat umsetzt, aber auch da, wird es denke ich die einen oder anderen "uneingeplante" Momente geben...

Wo soll den die Hochzeit stattfinden? Vielleicht könnte euch ein Hochzeit-Portal helfen, organisatorische Sache zu klären. Für Berlin gibt es so eine Hochzeits-Infos-Seite. Da kann man von der schönsten Location bis zu dem romantischsten Standesamt die es in Berlin und Umgebung gibt, das passende für sich finden, schau hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/, vielleicht wird die eine oder andere Information euch inspirieren oder helfen, die passende Lösung zu finden.

Weiterhin viel Spaß und Glück bei den Vorbereitungen.
Silvia
Obermotz

« Antwort #2 am: Oktober 07, 2020, 11:32:20 »

Na ja... wie es der Zufall so will, passiert immer etwas Unerwartetes Zwinkernd
Aber, man darf es sich nicht allzu sehr zu Herzen nehmen! Wie weit seit ihr denn? Hat alles mit der Organisation geklappt!? Ich hoffe mal schon, denn ich verstehe, dass das Brautpaar es sich wünscht, das alles perfekt wird!

Wir haben vor der Coronazeit die Hochzeit meiner Schwester gefeiert. War toll, alle hatten Spaß ... war wirklich unvergesslich! Die Organisation haben wir selbst in die Hand genommen. War nicht schwer gewesen... Hatten auch einen klasse Cateringservice, diesen da! Alles in allem, eine rundum gelungene Hochzeit! Da waren natürlich paar Dinge, die so nicht geplant waren, aber das gehört alles dazu!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: