Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 13, 2025, 08:09:04
18792 Beiträge in 8437 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wer hat Erfahrungen mit einem Emotions Coach? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wer hat Erfahrungen mit einem Emotions Coach?  (Gelesen 319 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 24, 2024, 06:32:59 »

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Emotions Coach, der mir dabei helfen kann, meine emotionalen Herausforderungen besser zu bewältigen. Ich habe gehört, dass emotionsfokussiertes Coaching eine sehr effektive Methode sein kann, um mit tiefsitzenden Emotionen und persönlichen Blockaden umzugehen. Hat jemand von euch schon mal mit einem Emotions Coach gearbeitet und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Mich interessiert besonders, welche Veränderungen ihr durch das Coaching erfahren habt und wie euch der Coach dabei unterstützt hat, eure emotionale Balance wiederzufinden. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für Coaches, die sich auf dieses Feld spezialisiert haben?

Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: September 25, 2024, 03:53:11 »

Hallo,
ich kann dir die Webseite https://www.changing-emotions.de empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem Emotions Coach bist. Diese Seite bietet eine breite Palette an emotionsfokussierten Coaching-Diensten, die dir helfen können, deine emotionalen Herausforderungen besser zu verstehen und zu bewältigen. Die Coaches auf dieser Plattform sind erfahren und spezialisiert auf die Arbeit mit Emotionen, was dir gezielte Unterstützung bieten kann. Die Webseite ist sehr informativ und bietet dir einen guten Überblick über die verfügbaren Angebote. Schau dir die Seite an, um mehr über die verschiedenen Coaching-Optionen zu erfahren.
Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: