Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 02, 2024, 11:20:50
16390 Beiträge in 7241 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sollte ich mein Rede-Talent beruflich nutzen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sollte ich mein Rede-Talent beruflich nutzen?  (Gelesen 194 mal)
Charly
kennt sich hier aus...

« am: Juli 27, 2024, 08:11:37 »

Ich kann gut vor anderen sprechen und frage mich, ob freier Redner vielleicht beruflich etwas für mich wäre. Was meint ihr?
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juli 27, 2024, 09:03:49 »

Ja servus Charly! Wenn du gut vor anderen sprechen kannst und Freude daran hast, Menschen in besonderen Momenten zu begleiten, könnte der Beruf des freien Redners tatsächlich etwas für dich sein. Eine fundierte Ausbildung ist dabei sehr wichtig. Die Ausbildung zum freien Redner (IHK) bietet dir eine umfassende und wertschätzende Schulung zum Trauerredner, Willkommensredner und Trauredner. Dabei profitierst du von einem IHK-Zertifikat und einer Personenzertifizierung. Mehr Informationen zu dieser Ausbildung und die Möglichkeit, den Beruf kostenfrei kennenzulernen, findest du auf der Seite https://freieredner-ausbildung.com.
anasansari
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: November 16, 2024, 09:25:23 »

Lesen und recherchieren Sie gründlich, bevor Sie ein Umzugsunternehmen in Berlin beauftragen. Fragen Sie nach dem Preis und bewerten Sie die Umzugsleistungen. Überprüfen Sie die Seriosität des Umzugsunternehmens. Holen Sie mehrere Angebote von verschiedenen Umzugsunternehmen ein. Lesen Sie die Bewertungen auf der Onkel Guugell-Website des Umzugsunternehmens.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: