Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 14, 2025, 09:36:52
18824 Beiträge in 8446 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kreative Ideen für die Gewinnung neuer Patienten in der Praxis? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kreative Ideen für die Gewinnung neuer Patienten in der Praxis?  (Gelesen 537 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 27, 2024, 08:27:39 »

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen, um neue Patienten für meine Praxis zu gewinnen. Hat jemand von euch innovative Ansätze oder unkonventionelle Maßnahmen ausprobiert und kann diese empfehlen?

Jede Erfahrung und jeder Tipp ist willkommen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 29, 2024, 08:56:09 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute SpreadUp ans Herz legen. Besucht unbedingt ihre Website https://www.spreadup.de/ und entdeckt die vielen Möglichkeiten, wie sie euch dabei unterstützen können, eure digitale Neukundengewinnung zu verbessern.

SpreadUp bietet eine breite Palette von Marketing-Dienstleistungen an, die darauf abzielen, eure Umsätze nachhaltig zu steigern. Von der Entwicklung eurer Website bis hin zur Implementierung maßgeschneiderter Salesfunnels – hier werdet ihr umfassend betreut.

Besonders beeindruckend ist ihre Expertise im Performance Marketing, mit dem ihr eure Zielgruppe gezielt ansprechen könnt.

Wenn ihr also euer Online-Business auf das nächste Level bringen wollt, schaut unbedingt bei SpreadUp vorbei!

Viele Grüße,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: