Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 28, 2024, 10:24:11
16348 Beiträge in 7217 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kann ich spezielle Kennzeichen wie E- oder Saisonkennzeichen online bestellen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kann ich spezielle Kennzeichen wie E- oder Saisonkennzeichen online bestellen?  (Gelesen 34 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: November 14, 2024, 10:27:01 »

Hallöchen! Ich suche nach einem E-Kennzeichen für mein Elektroauto und möchte es online bestellen. Gibt es dazu auch die passenden Optionen?
Charly
kennt sich hier aus...

« Antwort #1 am: November 14, 2024, 11:24:43 »

Ja, bei Kennzeichen Deutschlandweit findest du eine große Auswahl an speziellen Kennzeichen, einschließlich E-Kennzeichen für Elektrofahrzeuge sowie Saison- und H-Kennzeichen für Oldtimer. Die Bestellung läuft genauso einfach wie bei Standardkennzeichen: Gib dein gewünschtes Kürzel ein und wähle die passenden Optionen. Alle Autokennzeichen sind DIN CERTCO-zertifiziert und werden an jeder deutschen Zulassungsstelle anerkannt. Der Versand erfolgt kostenfrei und meist schon am nächsten Tag. Damit hast du schnell und unkompliziert alles, was du für deine Zulassung brauchst!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: