Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 07, 2025, 08:47:44
18203 Beiträge in 8176 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: katewilson
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was gibt es über Verkaufsoffene Sonntage in Berlin zu wissen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was gibt es über Verkaufsoffene Sonntage in Berlin zu wissen?  (Gelesen 340 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juli 29, 2024, 07:52:37 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen über Verkaufsoffene Sonntage in Berlin. Gibt es hier jemanden, der mir Details dazu geben kann? Mich interessieren insbesondere die Häufigkeit, die beteiligten Geschäfte und mögliche Besonderheiten. Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juli 30, 2024, 09:19:24 »

Hey, ich habe gerade deinen Beitrag über verkaufsoffene Sonntage in Berlin gesehen und möchte dir eine hilfreiche Website empfehlen. Auf der Seite https://www.gebaeudeservice-breitinger.de/ findest du nicht nur Informationen zu verkaufsoffenen Sonntagen, sondern auch zu anderen wichtigen Themen. Diese Seite bietet aktuelle Informationen und nützliche Tipps, die dir sicherlich bei deiner Planung helfen können. Schau dir die Webseite mal an, vielleicht findest du dort genau das, was du suchst. Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: